Startseite

Willkommen im

Shana Hotel am Strand

Direkte Buchung , Best- Preis- Garantie

Luxurioeses

Strandhotel


Manuel Antonio, Costa Rica

Gelegen am Rande des Regenwaldes, mit Blick auf die unglaubliche Weite des pazifischen Ozeans, ist das Shana Hotel die ideale Entspannungsoase in Manuel Antonio. Mit klaren Linien und einer offenen, luftigen Atmosphaere, enstehen keine Zweifel, dass die lässige und dennoch elegante Einrichtung, umgeben vom Dschungel, der perfekte Rueckzugsort ist. Wenn Sie in der Sonne entspannen, die gesunde Gourmet-Kueche des hauseigenen Manual Antonio Bella Vista Restaurants geniessen, sich im Spa verwoehnen und die lokale Tierwelt entdecken moechten, dann ist Shana by the Beach das optimale Strandhotel für Sie.

Das Shana Hotel bietet den Besuchern eine fabelhafte Auswahl an Zimmern mit außergewöhnlichem Garten- und Meerblick. Wählen Sie aus Superior- und Deluxe-Zimmern oder Junior Suiten. Zudem gibt es die Moeglichkeit, sich in den Spa Lifestyle Suites & Residences, einer luxuriösen 3-Zimmer-Einheit verwöhnen zu lassen. Diese besitzt eine voll ausgestattete Küche mit eigenem Infinity-Pool. Buchen Sie heute und entfliehen Sie Ihrem Alltagsstress – ob romantische Zweisamkeit oder abenteuerlicher Familienspass im Paradies Manuel Antonio.

Entdecken Sie das Menü

Manuel Antonio

Quepos, Costa Rica

Aktivitäten, Touren & Mehr

Mit Meerblick

Boutique Restaurant


Gönnen Sie sich eine gehobene Kueche an der unberührten Ozeanluft des tropischen Regenwaldes. Unsere erfahrenen Köche verwenden nur die frischesten Zutaten aus der Region, um meisterhafte kulinarische Koestlichkeiten zu kreieren, die auch die anspruchsvollsten Geschmacksknospen anregen.

Mehr Anzeigen

Eine Reservierung Machen

Die Perfekte

Mischung

Wellness &

SPA


In unserem Spa bieten wir Erholung und Entspannung nach den hoechsten Standards. Verwoehnen Sie sich bei einer Massage durch unsere ausgebildeten Physiotherapeuten und lassen Sie Ihre Seele baumeln.

Mehr Anzeigen

Letzte Stufe

Willkommen im

Shana Hotel am Strand

Verfuegbarkeiten und Angebote

Home Page

Welcome to

Shana Hotel & Residence

Check Availability & Offers

Luxury beach hotel

MANUEL ANTONIO, COSTA RICA


Tucked in on the edge of the rainforest, and overlooking the expanse of the Pacific Ocean, Shana Hotel is the ideal hotel boutique escape in Manuel Antonio, Costa Rica. With clean lines and an open, airy feeling, there is little doubt that the casual yet chic decor of this sea-view jungle retreat is the perfect beach resort for those who want to quietly lounge in the sun, enjoy healthy gourmet cuisine in Shana’s own El Gusto Restaurant, self-indulge with spa services, and catch sight of local wildlife.

With that premise in mind, the Shana Hotel provides visitors a fabulous selection of rooms, all with exceptional garden and ocean views. Choose from Superior or Deluxe Rooms, Junior Suites or pamper yourself in the Spa Lifestyle Suites & Residences, a 3 bedroom luxury units, full kitchen facilities and one with its own private infinity pool. Book today to start enjoying your dream Manuel Antonio Costa Rica romantic escape or family vacation getaway!

shana-hotel-a
Discover Menu

Manuel Antonio

Quepos, Costa Rica

Things to do, Tours & More
elgusto-restaurant-a

Ocean View

Boutique Restaurant


Treat yourself to fine dining out in the unspoiled ocean air of a tropical rain forest. Our expert chefs use only the freshest locally-sourced ingredients to create masterful culinary creations that will excite even the most discerning taste buds.

View More

Make a Reservation

The perfect

Blend

Wellness &

SPA


We promise an intimate and relaxed experience that offers something different to local and foreign patrons and ensures you enjoy a memorable experience every time in our luxury boutique beach resort in Manuel Antonio.

View More

shana-spa-a
Final Stage

Welcome to

Shana Hotel & Residence

Check Availability & Offers